Freitag, 17. Juli 2009

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

täglich bekomme ich von Mama und Papa unzählige Grüße von Freunden, Bekannten und Kunden aus dem Laden. Ich bin euch sehr für die Anteilnahme dankbar. Noch ist leider kein Ende oder besser Nachhause kommen nicht in Sicht, aber der Professor gibt sich wirklich Mühe mich wieder zusammen zu flicken.

Inzwischen bekomme ich Zuhause auch jede Menge Siggis. Vielen Dank an Mama dass sie mein Siggi auch zu den Damen zurückschickt, ich wüsste sonst nicht wie ich das alles aufholen sollte.

Bis bald
Alex

2 Kommentare:

  1. Hi Alex,
    schön das du jetzt auch dabei bist.
    Hoffe, das du bald wieder Heim kannst.
    Viele Liebe Grüße
    *KNUDDEL KNUTSCH UND DRÜCK*
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatz,
    super das Du nun auch deinen eigenen Block hast. Willkommen im Club.
    Schicke Dir später noch die Bilder von deinen Siggis damit Du sie einstellen kannst.
    LG Mama

    AntwortenLöschen